"Entdecke die DIVA in Dir"
mit Bellydance Couture von Cleopatra!

Jede Frau hat den Wunsch, schön und unvergleichbar zu sein.
...und es ist mein Herzenswunsch, mit meiner Bellydance Couture Collection den Kostümtraum jeder anspruchsvollen Tänzerin, die das Besondere schätzt, wahr werden zu lassen, sie professionell zu beraten und zu begleiten auf dem Weg zu ihrem Wunschkostüm.
 
Bellydance Couture steht für edle, exklusive Bauchtanz-Kostüm-Kreationen, welche die ganze Schönheit einer jeden Tänzerin hervorheben, sie strahlen lassen und die Einzigartigkeit ihrer Persönlichkeit zur Geltung bringen.

Hochwertige Stoffe, funkelnder Strass, effektvolle Applikationen, liebevolle Details und das außergewöhnliche, reizvolle Design machen jedes einzelne Modell der Bellydance Couture Collection zu einem Stück Luxus zu einem angemessenen Preis, das auf Wunsch komplettiert wird durch  passende Accessoires und Schmuck.

Es ist mir ein großes Anliegen, jeder Tänzerin uneingeschränktes Wohlbefinden, Schönheit und Ausstrahlung durch ein optimal zu ihrem Typ passendes und perfekt sitzendes Kostüm zu ermöglichen. Deshalb werden alle Bellydance Couture Modelle ausschließlich nach Maß, auf handwerklich höchstem Niveau gefertigt.

Eine weitere Besonderheit meiner Bellydance Couture Collection ist die Berücksichtigung der Individualität der Frau. Deshalb erfülle ich gern jeden persönlichen Wunsch bzgl. Abwandlung der abgebildeten Modelle in Farbe, Design und Verarbeitungsdetails.

In einem persönlichen Beratungsgespräch in Sachen Modellauswahl, Abstimmung von Designänderungen oder direkter Bestellung stehe ich sehr gern mit Einfühlungsvermögen und meiner Erfahrung als Frau und professionelle Tänzerin zur Verfügung.

Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines Beratungstermin:
Mobil: 0172 187 66 05
e-mail: Cleopatra-Tanz@web.de

Alle abgebildeten Bellydance Couture Modelle sind online bestellbar (Maße über Größentabelle) oder persönlich im direkten Beratungsgespräch.

Und das Beste zum Schluss:
Sie müssen nicht 8 Wochen warten, um im neuen Traumkostüm zu erstrahlen und ihr Publikum zu verzaubern, denn die Lieferzeit für ein Kleid beträgt max. 10 Tage.

Gern teile ich Preise auf Anfrage mit und unterbreite ein unverbindliches Angebot. Als weiteren Vorteil biete ich zinsfreie Zahlung auf Raten.





















 





 - IMPRESSUM - 
RESERVED, PROPERTY OF CLEOPATRA AND SHIMMY, THE MATERIALS ON THIS WEBSITE ARE NOT TO BE SOLD, TRADED OR GIVEN AWAY, ANY COPYING, 
www.zadiel.de MANUPULATION, PUBLISHING OR OTHER TRANSFER OF MATERIALS, EXCEPT AS SPECIFICALLY IS STRICTLY PROHIBITEDwww.Velvet-Snake.de